Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfach mal Danke sagen ;D

Hallo
Wollte einfach mal danke sagen für die Mühe Die Ihr euch hier macht !!!
Vorallem  Mullmanu  und  The Doc  gilt das die mit mir bestimmt echt nervige Frage Antwort spiele vollzogen haben  8) aber es hat sich gelohnt ,bin auch zur überzeugung gelangt auch wenn mein CPU zu Lahm ist für meine Neue Graka dennoch muß ich sagen die ist absolut der Hammer .
Die Karte bekommt von mir 5 Serne vorallem wenn ich bedenke sie muß ein 22  Widescreen füttern und das tut sie bei NFS PS bei 1680x1050 flüssig  ;D


Antworten zu Einfach mal Danke sagen ;D:

danke ;)
gehört aber ins offtopic

Weiß ich ja auch eigentlich aber ich wollt halt auch sicher gehen das es die  Leute Lesen dennen es gedacht ist  

doc und ich sind aber auch sehr oft im offtopic  ;D

Ebendsssssssssss, es gehört ins Off-Topic. Voll schade, dass Off-Topic Beiträge nicht gezählt werden, oder?

Wie oft denn noch? Es ist doch egal, wieviele Punkte?? ;D;D;D

Ist es auch, aber trotzdem Schade! Ein kleiner Pimpf mit einem Post hat halt noch keine Aktivität gezeigt. Aber wenn ich nur im Off-Topic bin und dort schon 1.000 Beiträge habe, sieht keiner meine Arbeit!  ;)


... sieht keiner meine Arbeit!  ;)


Mach dir keine Sorgen 8)
danke ;)

Da werd ich mich dann mal anschließen ;)

doc und ich sind aber auch sehr oft im offtopic  ;D

Weißt ja bestens bescheid, mein Babysitter :o (das könntest du ja echt mal machen :P;D;))

Aber wenn ich nur im Off-Topic bin und dort schon 1.000 Beiträge habe, sieht keiner meine Arbeit!  ;)

Im OT gibts keine Arbeit, deswegen auch Offtopic, weil es nix mit dem PC zu tun hat und alles was nix mit dem pc zu tun hat findet keine anerkennung in einem PC-Forum ! Einfach aber simpel, was bringt es auch wenn ich in einem Auto-Forum über Hunde rede ??? ;)

die mit mir bestimmt echt nervige Frage Antwort spiele vollzogen haben  8)

Noch eine Frage mehr und ich hätte.... ja was denn ??? ... vielleicht .... ne doch nicht... ähm.... was wollt ich jetzt sagen ? ..... achja ... weitergemacht ;D

Im übrigen sehr nett von dir ;) 
Aber wenn ich nur im Off-Topic bin und dort schon 1.000 Beiträge habe, sieht keiner meine Arbeit!  ;)

Na klar sehen wir sie ;D  ...nur leider sehen wir nicht die Leute, denen du mit diesen 1000 Beiträgen geholfen hast ;)
Na klar sehen wir sie ;D  ...nur leider sehen wir nicht die Leute, denen du mit diesen 1000 Beiträgen geholfen hast ;)

;D So kann man das auch "umschreiben" ;)

Achso hier gents um Punkte ?
Die sind mir persönlich eigentlich sch... egal !!!
Nur mal so gesagt

Ich persönlich möchte Helfen (wo ich Helfen kann)
Und wenn ich mich Bedanken will dann tu ich das auch !!!
Aber es ist schade das es hier Leute giebt dennen  es um Punkte geht diese sollten eigentlich nicht hier sein (denk ich )

Aber es ist schade das es hier Leute giebt dennen  es um Punkte geht diese sollten eigentlich nicht hier sein (denk ich )

Sehr radikal formuliert, aber irgendwie 'ne sympathische Einstellung :)

Naja, solange die Punktevergabe Leute antreibt, Hilfe zu leisten, dann wollen wir auf diesen Motor mal nicht verzichten ;)  Wenn aus Punktegeilheit dann aber Müll gepostet wird (hatten wir schon öfter), dann relativiert sich das wieder.

na ist das den nicht richtig?
wenn Ich jemanden Helfen kann dann freud es mich voralem wenn es klapt natürlich oder sogar ziemlich sicher bin ich KEIN Guru was da angeht dennoch hatte auch ich hier schon meine Erfolge und mir sind die Punkte egal,eher geht es mir darum zu Helfen und voralem (und das ist für mich viel wichtiger) noch etwas zu Lernen ,und das tu ich jeden Tag wenn ich mich durchs Forum Lese 

na ist das den nicht richtig?
wenn Ich jemanden Helfen kann dann freud es mich voralem wenn es klapt natürlich oder sogar ziemlich sicher bin ich KEIN Guru was da angeht dennoch hatte auch ich hier schon meine Erfolge und mir sind die Punkte egal,eher geht es mir darum zu Helfen und voralem (und das ist für mich viel wichtiger) noch etwas zu Lernen ,und das tu ich jeden Tag wenn ich mich durchs Forum Lese 

Seh ich auch so, ist bloß schade dass sich 90% der Leute nicht mehr melden... ein simpler kommentar wie "hat alles geklappt" ist oft schon zu viel verlangt !

« Kostenlose Musikdownloadportale Trojaner Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

CPU
Siehe Prozessor ...