Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gta3

..hab heute zum ersten mal dieses Straßenrennen gewonnen (Tastatur-Spiel)..und ratet mal mit Was?!
Mit nem Hummer!!...feier heute ;D 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 19:33:42 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Gta3:

GTA 3 spielst du noch? ;D Ich warte noch auf GTA 4... San Andreas und Vice City habe ich alles ;D

ich bin zur zeit am San Andreas durchdaddeln , ist aber irgendwann zu langweilig, bin schon kräftig am ummoddeln.. neue effekte, neue wagen, neue waffensounds, neue waffen, allgemeine skins xD 

ich finde es doch immer wieder interessant wie San Andreas indirekt Kritik an der US regierung übt ...

Ich würd auch gern mal wieder GTA: SA zocken, allerdings mag meine GraKa das Game überhaupt nicht! (FX 5200 mit nur 64 Bit Speicheranbindung  :( )
Ich bekomm bei normalen Auflosung und normaler Deteilstufe nur ungefähr 5-10 Frames auf die Reihe  ;D

Dachte zuerst es liegt an meinem Ubuntu und wine, hab dann scherzenshalber mal kurz Win auf ne 2. Platte installiert und dort getestet, aber da das selbe Ergebnis.

Irgendwie kommt die Graka absolut nicht mit den Shadern klar!
Über all wo es qualmt und raucht (und das tut es irgendwie überall in San Andreas  ;)  )brechen mir die Frames wech.
Vice City dagegen läuft gut (auf Linux), bis auf die Mission "Banküberfall" wo am Ende Das SWAT-Team durchs dach kommt und mit Rauchgranaten um sich wirft oO, da ruckelts kurzzeitig auch ganz heftig  ;D .

mfg
tremor4fun

P.S. Die 2. Platte hab ich natürlich wieder vom Windows befreit  ;D 

Ich spiele auch noch gerne GTA 3. Macht aber viel spaß wenn man die datei handling.*** verändert. Its doch klasse wenn der Krankenwagen ab geht wie sonst was oder  ;D

ich kann es auf maximalen details und 8xAA 16xAF in 1280x1024 genießen. mit AA und AF siehts gleich viel besser aus. sogar Cstrike sieht damit erste sahne aus

der Oblivion Mod für San Andreas ist grandios. die natur ist 100 mal schicker 

guckstu hier http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=4805

« Letzte Änderung: 07.03.08, 12:37:15 von Mullmanu »

..das ist ja alles schön und gut ..und dabei habt ihr ja auch Recht. ;)

..aber mit nem Hummer!! man ;D  

« Letzte Änderung: 07.03.08, 15:00:50 von copy »

« Sonstiges: Handy-CodesMusik: Zahlungsaufforderung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...