Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfindung: "Das Bett, das sich auf Knopfdruck selbst macht"

"Ich bin ein bisschen faul, deshalb habe ich mir etwas ausgedacht, das mir die Arbeit abnimmt" - Enrico Berruti entwickelte ein Bett, das sich morgens auf Knopfdruck selber macht.

http://www.welt.de/wissenschaft/article1870773/Ein_Bett_das_sich_auf_Knopfdruck_selbst_macht.html


Antworten zu Erfindung: "Das Bett, das sich auf Knopfdruck selbst macht":

Nico Du solltest doch wissen, daß man das nicht "faul" nennt, sondern, praktisch veranlagt.

 ;D;D;D;D;D

Aber im ernst, feine Sache, wenns so funzt.

 

Leider NICHT , oder das Bett müsste Warten , bis es richtig ausgekühlt ist .
Ansonsten vermehren sich die Hautmilben unendlich ... wenn sie zuviele werden , tragen sie dich raus ....  :o::)():-)

..und die Bettwanzen. Ich habs im Fernsehen gesehen, das manuelle "machen" geht deutlich schneller. Aber das lässt sich sicher noch tunen :-)
Nico Du solltest doch wissen, daß man das nicht "faul" nennt, sondern, praktisch veranlagt.

 ;D

da hätten unsere katzen spaß.


« Computerhilfen: O-two @ 2000 PostingsComputerhilfen: unsere member spielen heimlich verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...