Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Einen Link spenden für einen guten Zweck!

Für jeden Link gibt es 1€ für das Tierheim: :)

http://www.gestello-hilft.de/index.php?do=start 


Antworten zu Sonstiges: Einen Link spenden für einen guten Zweck!:

..fürs Tierheim gerne..was genau soll ich machen den link downloaden..ist der ok und kann ich ihn dann wieder löschen?
..bin in sowas sehr vosichtig!

Ein Klicksammler-Link. Finde da nichts zu, aber ich spende lieber direkt ohne zwischen geschaltete Linkgesellschaften

..ja mir ist das auch nicht so geheuer..gebe aber immer gerne was für Tiere.

Zitat
was genau soll ich machen den link downloaden
Du brauchst nichts downloaden. Im Prinzip ist es nur ein Linktausch Homepahe <-> Homepage. Du verlinkst ihre und die verlinken deine ...

Zitat
..ja mir ist das auch nicht so geheue
Vollkommen falsch! Das ganze ist schon seriös und unsere private Homepage findet man dort auch unter den Links - nun sucht mal ... :);D       
« Letzte Änderung: 12.04.08, 10:43:24 von DD »

Finde die Idee ansich nicht schlecht - hab ´ne Mail hingeschickt, mal gucken.  :)


« Sonstiges: Sonstiges: Erst Vorratsdatenspeicherung und dann DAS! -.-Sonstiges: Hallo, Pittiplatsch - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...