Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo sind die guten Windows-Tipps geblieben?

Moin Leute,

ich kann mich erinnern, dass hier vorher immer bei den Windows-Tipps so gute Anleitungen waren wie Windows XP neu installieren oder reparieren. Wo sind diese Tipps geblieben? Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Danke!

Harry


Antworten zu Wo sind die guten Windows-Tipps geblieben?:

Die Tipps sind doch immer noch da ::)

Hier

« Letzte Änderung: 19.04.12, 16:28:55 von Martin »

Im Prinzip schon, aber nicht das, was ich suche oder muss ich jetzt immer die ganzen Seiten durchgehen? Vorher war das doch alles untereinander und man hat direkt gefunden, was man suchte. ???

Rechts ist eine Suchmaske.

Gib dort ein was du Suchst, z.B. Windows neuinstallation (:

Die Tipps sind immer noch da, sogar besser: so lassen sie sich z.b. direkt durchsuchen. Nur die Reihenfolge ist jetzt anders: Neue Tipps stehen oben. Die Beiträge, die du suchst, findest du aber auch hier verlinkt, unter der großen Überschrift:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-0.html

Danke an Nico. Genau das, was ich suchte. :)


« Sonstiges: Im chatSonstiges: SOB - Chemicals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...