Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schöne Weihnachtsbilder mit Musik in Quebec.PPS

http://www.computerhilfen.de/jueki/Quebeclamagnifique.pps

Hat mir meine Nichte vom Finanzamt aus geschickt , Jüki hat sie mit Genehmigung von Nico hier verlinkt .
Besinnliche Minuten wünscht euch :Carsten
« Letzte Änderung: 04.06.10, 13:46:27 von Martin »

Antworten zu Schöne Weihnachtsbilder mit Musik in Quebec.PPS:

SORRY ...vergessen: Danke Jürgen .

Wie hört man denn die Musik?

Schon gelöst... wenn man auf Präsentation geht... 8)

soviel schnee hätte ich auch gern mal wieder sniefff

Schnee ist vergänglich.... :-\

Danke Jüki und HCK :)

Oh manno, d a s   sind ja tolle Bilder, werde die mir auslösen und als Desktop verwenden. 8)
Danke, das ist doch mal was hypergeiles zum kommenden Fest!!! :-*:)


« Sonstiges: Unendliche GeschichteSonstiges: MTV Videos einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...