Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: legal windows zu downloaden ?

wäre es legal windows über eine warez seite zu laden wenn man einen legalen und legal erwerbten key besitzt ?
falls man die CD oder so verschlampt hat..


Antworten zu Sonstiges: legal windows zu downloaden ?:

ist ja so , als wenn Du dir eine Eratz-CD beim Kumpel brennst .
Was ich auch machen würde !!
Und nicht was ggf verseuchtes aus dem Netz nehmen .

Aber ich hätte da auch keine einschränkungen oder gefahren wenn ich eine saubere kopie aus dem netz nehme ?

Legal ist es nur, wenn es sich dabei um die gleiche Version handelt die du schon hattest und du auch im Besitz eines gültigen Keys bist. Aber mal ganz ehrlich: Von solchen Seiten halte ich nichts, das sind meistens nur Virenschleudern...

meine quellen sind sauber.. ;D

Woher weißt du dass so genau ???

Geheim ;D;D

Nee legal ist das auf keinen Fall. Das darf weder angeboten noch geladen werden. Selbst wenn es eine 1:1-Kopie ist. Microsoft meidet auch Systeme wie Bittorent wie der Bush die Demokratie (jetzt darf man doch oder?). Auch Microsoft bietet es nicht zum Download an. Ausnahmen ihre Demo-Versionen der z.B. Server-Versionen.

« Suchbegriff mit den meisten TreffernSonstiges: hardwareversand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...