Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Tipps leichter finden

Wir haben für viele Fragen bereits die Antworten in unseren "Tipps" Rubriken zusammengefasst (um beim Helfen nicht immer wieder alles neu schreiben zu müssen).

Damit man die leichter wiederfindet (nicht nur nach den Rubriken), gibt es jetzt auch eine alphabetische Übersicht, auf die man aus jedem Tipp hinkommt, hier ist Buchstabe A:

http://www.computerhilfen.de/tipp-a.html


Antworten zu Computerhilfen: Tipps leichter finden:

Klasse Idee, Nico. ;)

vor allem die suchfunktion durfte dabei nicht fehlen

Gute Idee. Jetzt muss man wenigstens nicht mehr lange suchen. :)

Gute Idee  ;)

zwischen -Abschalten + Autologin- treibt sich ein -Ö- herum...wollte das Ö nicht alleine sein, oder weil es doch so weit hinten erst genannt wird, nach vorne Schummeln. ;D;D 

Edit: habe gerade mal bei Auslagerungsdatei + "weiter" nachsehen wollen, dann geht ein Fenster mit orangfarbiger Schrift auf... ::)

« Letzte Änderung: 22.04.09, 16:19:15 von webse »

Warum wiederholen sich bei den Tipps die sachen immer ständig   ???

zwischen -Abschalten + Autologin- treibt sich ein -Ö- herum...wollte das Ö nicht alleine sein, oder weil es doch so weit hinten erst genannt wird, nach vorne Schummeln. ;D;D 

Ja, das wollte nicht allein stehen :)
Nein, muss irgendwie an der Umlaut-Konvertierung liegen.

Zitat
Edit: habe gerade mal bei Auslagerungsdatei + "weiter" nachsehen wollen, dann geht ein Fenster mit orangfarbiger Schrift auf... ::)

Ja, hab das korrigiert, danke! Wir gehen nämlich auch gerade die Tipps durch und überarbeiten, ergänzen und verbessern die...


Warum wiederholen sich bei den Tipps die sachen immer ständig   ???

Gut Aufgepasst - und ich dachte schon, wir hätten wirklich so viele Tipps :-) Woran es liegt kann ich aber leider noch nicht sagen...

« OPIAT ... Opel mit Fiat zusammen ??? Oder FIAPEL ???GELÖST ! : Heise : mousetrap - Flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...