Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Internet Sperre

http://www.morgenpost.de/berlin/article1088317/Petition_gegen_Internet_Sperren_erreicht_erstes_Ziel.html

..ich würde sie sperren...

Gegen Paintball bin ich natürlich nicht, obwohl ich es nicht spiele ;D
« Letzte Änderung: 08.05.09, 18:14:07 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Internet Sperre:

Habe da auch mitgemacht  :)
Bin froh das es nicht ganz für die Katz war  ;D;D;D

 :D Wow. Ich bin begeistert.
Sind wir wieder mal bei dem Thema. Die CDU Politiker wissen eben ganz genau, ohne das Volk auch nur zu fragen, was es will.
Das zeigen eben die 50000 Vetos.

jahaha...mein veto jetzt auch. und wo ich schon mal dabei bin veto-iere ich gleich noch bissle weiter *G*

und: deren site is mal das langsamste was ich seit langem erlebt habe... >:(

und: deren site is mal das langsamste was ich seit langem erlebt habe... >:(
Dachte Erst das währe mein Bauern DSL 6000 schuld  ;D;D;D

 

Zitat
Das zeigen eben die 50000 Vetos.

na dann hoffen wir mal das es auch 50000 cdu wähler weniger sind.  ;D

 ::) ??? :-[
Blödheit  ist nicht parteipolitisch begrenzt und zudem auch nicht national.... ::):-[

Und ... schon gesehen ...??

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-282690-0.html


evtl sollte man die threats mal zusammenlegen.

Wenn das wirklich so kommt, dann surft 50% der User doch nur noch mit Vpn/proxys  ::) Denn ICH habe keinerlei Bock auf Zensur + Überwachung ! Lieber lasse ich 1 seite 2 sekunden länger laden wegen dem Proxy anstatt freiwllig denen Daten zu schicken was ich mache  >:(>:(

..ich hab damit kein Problem und bin gewiss kein Engel...

warum so kompliziert?
jede(r) kann am rechner jeden dns-server eintragen, den er/sie will. und schon gibts keine sperre mehr.
auch wenn auch ich kipo verabscheue!!

unsere DAU-politiker sind planlose schnüffler. ich hab meine wahl im superwahljahr bereits getroffen. ich werde wählen gehen, aber keine der "großen" parteien wird meine stimme bekommen. keine links-keine rechts-keine mitte!
nein, es wird irgendeine kleine klitschenpartei!!

grüße aus der freiheit

 

Zitat
jede(r) kann am rechner jeden dns-server eintragen, den er/sie will. und schon gibts keine sperre mehr.
hab mich auch auf die Vorratsdatenspeicherung bezogen, da sie bald auch der Musikindustrie zur Verfügung steht. Sind ja alle Terroristen (80 Millionen User  ::) )

Naja, solange Die Bild Leser ;D noch die Cdu + Spd wählen, kann man eh nix machen  ::)

aber was mit denen, die diese shit Seiten reinstellen und denen die sie dann aufrufen...
Verstehe ich hier was falsch?

Das ist ja das Problem  ::)
Die Petition ist auch GEGEN Kipo ! Allerdings wollen die diese Seiten vom Netz nehmen !
Die Politiker wollen die Seiten LASSEN, aber für uns Deutschen Sperren per DNS-Sperre --> 1% Erfolg  ::)

Und diejenigen, egal wie du auf die Seiten kommst, von denen werden die Ip's gespeichert, die auf die Seiten gehen. Somit wirst du sofort zum Verdächtigen  ::)

Ok, danke!
..diese Seiten dürfen nicht im Netz sein...


« OHAUEHAUEHA : 1 x zuviel über andere gelächelt ... Sonstiges: Kfz verrostet die 2. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...