Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Vodafone kündigen ?!

hallo,

ich warte schon seit über zweieinhalb Monaten auf meine DSL-Freischaltung! und bin unzufrieden mit dem Kundenservice! schon mehrmals angerufen (keine Reaktion!) sms geschrieben und auch beantwortet bekommen, aber leider auch keine Hilfe sondern nur ein Termin für ein Techniker.

der Techniker war vor paar tagen hier...und was ist am ende funktioniert! immer noch kein DSL!
kein Haustelefon (inland funktioniert aber ausland nicht!)

gestern wieder angerufen, hab jemand erreichen können diesmal.

der meinte router reseten dies und jenes.
am ende wieder nix!

daraufhin meinte er das liegt wohl an der verbindung.
rufen sie diese nummer an.
angerufen...wieder keine raktion!

wert wohl kündigen müssen (geht leider nur noch mit Rechtsanwalt denke ich mal!).

und das doofe ist ja auch das ich UMTS nutze das aber ab dem 3.Monat extra Geld kostet (also Minuten preis)!

was würdet ihr machen ??


mfg Zidane


Antworten zu Sonstiges: Vodafone kündigen ?!:

Stellt sich die Frage, was Du von anderen Providern erwartest.
Schwierige Situation. Wenn Du kündigst, musst Du damit rechnen, dass es der nächste nicht besser macht, die Leitung bleibt ja gleich. Und es geht u.U. viel Zeit dabei drauf.
Besser wäre es, Vodafone zu nerven, Gutschriften herauszuholen, mit Kündigung zu drohen.
Beim T kann man mit steigender Beschwerdeanzahl höhere Eskalationsstufen erreichen. Irgendwann muss jemand reagieren. Das geht doch bei Vodafone bestimmt auch.

Andererseits kann nicht beurteilen, was Du schon alles unternommen hast und wie abgegessen Du inzwischen bist mit denen.
 ;D

Hast du jetzt DSL und UMTS??? Oder nur dieses DSL-Sofort, was ja nix anderes als ein UMTS-Router ist.....
Also ich kann über Vodafone nicht meckern, habe alles bei denen und bin recht zufrieden.....
Wenn du Vertragskunde bist, hast du doch Ansprechpartner (nicht so wie bei CallYa)....ich würde denen täglich auf den Sack gehen, anrufen und auch im D2Shop mal laut werden --- wobei über 2 Monate Wartezeit schon heftig sind.

hab das surf sofort Paket (EasyBox 802).

heute hab ich natürlich wieder angerufen und nicht nur einmal.

am ende kam raus wie ich es mir schon gedacht habe...das der Techniker Mist gebaut hat!

und das die mir ein neuen Termin morgen spätestens übermorgen geben werden.

und mein UMTS kann um ein weiteren monat verlängert werden.

aber nichtmal das kauf ich denen mitlerweile ab...bestimmt bekomme ich dan eine dicke! fette! rechnung,
weil die doch nicht verlängert haben!

Techniker sind in 99% von der Telekom....man kann ja auf die T schimpfen was man will, aber nur die verbuddeln die Kabel.
Habe ja auch einen UMTS Vertrag.....habe damals 1GB für 20€ genommen und dann gemerkt das mir das von der Menge nicht reicht--also umgestellt auf 5GB. D2 hat das aber weiterhin als 1GB Variante geführt. Ergebnis: eine Rechnung über 504€!!! Habe das reklamiert und die haben das anstandslos zu meiner Zufriedenheit reguliert....deshalb-->ich kann über die nicht meckern!

Aber sag mal....dieses Surf Sofort Paket ist doch nix anderes als ein Router mit UMTS Karte....oder irre ich mich da??

Aber sag mal....dieses Surf Sofort Paket ist doch nix anderes als ein Router mit UMTS Karte....oder irre ich mich da??
JA. mit UMTS Stick (wo ne d2 karte drin ist).

guckst du:

http://i.cmpnet.com/crn.de/crn_img/2009/2009_05/Vodafone_EasyBox_802.jpg

(steckt oben drauf)

zu meiner Überraschung (dauert ja meistens alle 2 Wochen das die mal kommen) kam heute morgen der Techniker unangemeldet.

und hat auch die Fehler gefunden die sein Vorgänger gemacht hat (waren 2 Fehler!) und diese behoben.

nachdem ich mein Router wieder konfiguriert und neu gestartet habe, funktioniert jetzt alles.

am ende gut gegangen... 8)

Genau.....so hatte ich das Ding auch in Erinnerung, oben mit dem Stick drin.
Was kann man denn an so einem Ding verkehrt machen??

ABER---freut mich für dich das alles funzt!!  :)

Kann auch die verd_ammte Werbung nicht mehr hören, kommt alle 5 Minuten auf allen Sendern.

Kann auch die verd_ammte Werbung nicht mehr hören, kommt alle 5 Minuten auf allen Sendern.
Die scheinen es wohl echt nötig zu haben ??? Vodafone - es ist deine Zeit... ;D

« Sonstiges: LuciLu hat schwere Zeit vor sichSonstiges: DAU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

ADSL
Siehe DSL ...