Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke Alkohol, Handy wieder gefunden

Hatte ja vor Monaten mein neues C510 verloren. Gestern auf einer Feier gewesen und mich richtig begasst, dann heute morgen mit genug Restalkohol was in meiner Laptoptasche gesucht. Die ist mir dabei aus der Hand gefallen und dabei sah ich was Silbernes. Mal tiefer drin gewühlt und was sehe ich ? Mein handy  :o Später dann als ich nüchtern war geguckt und es ist wirklich mein Handy. Danke Paulaner  :-*8);D


Antworten zu Danke Alkohol, Handy wieder gefunden:

Hättest du ohne Alk nich in deiner Laptop Tasche gesucht? ???

Wenn es an war, hättest du ja nur anrufen brauchen...

Und wenn du beim ersten Mal nüchtern gewesen wärst, hättest du es gar nicht erst verloren ;D

Glück für dich!

Ich habs nur gegen die Tür geschafft  ;D
An statt die klinke zu drücken greif ich daneben und dann kopf->tür...

wie hier bei 5:38:
http://www.youtube.com/watch?v=VbZAdRIwi6A&feature=related

« Letzte Änderung: 18.10.09, 21:46:03 von KampfToast »

Also nüchtern hätte ich auch darin gesucht, aber mir währe die Tasche nicht so runtergefallen das ich es gesehen hätte  ;)

 

Zitat
Und wenn du beim ersten Mal nüchtern gewesen wärst, hättest du es gar nicht erst verloren Grin
Ob du es glaubst oder nicht, da war ich nüchtern. Ich glaub besoffen erreiche ich iwie mehr im Leben  ;D;D;D

 
Zitat
Glück für dich!

Ich habs nur gegen die Tür geschafft  Grin
An statt die klinke zu drücken greif ich daneben und dann kopf->tür...
Was meinst du wie lang ich brauchte im nen Schlüssel in die Haustür zu bekommen ? Und dann noch 2 Etagen hoch. Nach der ersten auf allen vieren hab ich erstmal ne Brechpause auf dem Klo gemach tund bin weiter gekrabbelt  ;D;D;D

ich seh schon, wir müssen mal ein saufen gehen^^

Ob du es glaubst oder nicht, da war ich nüchtern. Ich glaub besoffen erreiche ich iwie mehr im Leben  ;D;D;D

Na dann Prost. Statt Paulaner nehm ich lieber Erdinger, aber das sind ja Nachbarn :)


erstmal ne Brechpause auf dem Klo gemach

Zu viele Informationen ;)


ich seh schon, wir müssen mal ein saufen gehen^^

DAS wird teuer ;D
ich seh schon, wir müssen mal ein saufen gehen^^
An mir solls nicht scheitern  ;D

 
Zitat
Statt Paulaner nehm ich lieber Erdinger, aber das sind ja Nachbarn 
Mir ist das egal, Ich trink sowas nur als Bananenweizen, normal zumindest  ;D
Wenn es an war, hättest du ja nur anrufen brauchen...
Dieses hatten wir schon "damals" geraten  ;D;D....und.... hast Du jetzt ein neues Handy gekauft?

Saufen ?

Leute ich bin dabei  ;D

Dieses hatten wir schon "damals" geraten  ;D;D....und.... hast Du jetzt ein neues Handy gekauft?
Nein, hatt emein uraltes Samsung SGH-E330 genommen  ;D
War zu geizig eins zu kaufen  ::)

Wird zeit für ein Forentreffen!!!
Wär jemand bereit auch etwas mehr weg zurück zu legen um sich persönlich kennen zu lernen?  :)

Wir hatten letztens ein Forentreffen in nem anderen Forum.

Haben wir aber nur ein Treffen unter den Moderatoren und Admins gemacht.

Haben geguckt das Jeder ungefähr den selben weg Zurück legen muss.

Waren dann so um die 380km glaubich. Bin nach essen mim Zug gefahren und von da aus hat mich einer mitgenommen aus em Forum.

Hab ja jetzt immerhin eine BahnCard. Würde also schon bischen Stecke dafür zurücklegen  ;)


« Was soll das "Zweiklassenmedizin"Internet: sdx.cc down ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...