Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Musik: XI November

 

Zitat
hallo, wie evtl schon gemerkrt wurde, kommt es zu störungen, wenn mehr als 3 oder mehr lieder in einem post verlinkt werden.
macht lieber mehrere posts.
ferner achtet mal bei you tube, ob das lied verlinkt werden kann.
in diesem sinne.
weiter macheen   

Ich mache das nun immer nach Monaten, das schließlichen der und Neueröffnen der Musik-Threads. Ist ggf. übersichtlicher und einfacher zu merken.

Antworten zu Musik: XI November:

« Letzte Änderung: 02.11.09, 01:14:59 von heinzi »

 Was zum Wach werden.......  ;D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/zbjsP16eAYE

wie kann ich den videio einstellen

« Letzte Änderung: 02.11.09, 11:17:46 von noddy123 »

heinzi da hast du mein Geschmack getroffen, gefallen mir alle 4. So kannte ich Voyage Voyage noch nicht bisher kannte ich es nur von Desireless

http://www.youtube-nocookie.com/embed/6PDmZnG8KsM

aber so klingt das auch sehr schön ist eine ganz andere Version. Supi ! ;);D

« Letzte Änderung: 04.11.09, 18:55:13 von copy »

« Sonstiges: Apple verschiebt Ladeneröffnung in FrankfurtFilm: Twilight: 3. Teil "Eclipse" kommt im Juni :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...