Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nach "Griechen-Schelte": IWF-Chefin zahlt selbst keine Steuern...

Vergangene Woche schimpfte IWF-Chefin Christine Lagarde im britischen „Guardian“, die Griechen sollten endlich Steuern zahlen. Aber: Die Chefin des Internationale Währungsfonds muss selbst keinen Cent Steuern zahlen. Und das bei 376 000 Euro Gehalt pro Jahr plus etwa 67 300 Euro Spesen - so lässt sichs leicht kritisieren...  ::)

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/christine-lagarde/nach-heftiger-griechen-schelte-iwf-chefin-zahlt-selbst-keine-steuern-24399082.bild.html


Antworten zu Sonstiges: Nach "Griechen-Schelte": IWF-Chefin zahlt selbst keine Steuern...:

Tja, wenn die Gesetze aus 1961 stammen und nie überdacht wurden, ob noch aktuell, was kann man da gegegen sagen: NÜSCHT!

...siehe Link-Nico-

>>Im „Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen“ von 1961 ist geregelt: „Der Diplomat ist von allen staatlichen, regionalen und kommunalen Personal- und Realsteuern oder -abgaben befreit.“ Nur Steuern auf Waren, Dienstleistungen oder Erbschaften könnten davon ausgenommen werden.<<

« Letzte Änderung: 31.05.12, 13:19:35 von webse »

Sollte ich das Master erfolgreich schaffen und evtl. danach promovieren - dann wird meine Doktorarbeit den Titel tragen:
Die teuflischen Schlupflöcher und gesetzwidrigen Gesetze der EU-Staaten und die Notwendigkeit und die Wege zur Rückkehr in die  Menschlich- und Gerechtigkeit !!!
Mich regt sowas auf ! Haben denn alle GROßEN einen an der Klatsche??? :o8) :'(

Wohin fließt "unser" (u.ALG (AndererLeuteGeld ) Geld

>>darunter anfangs auch Luxus-Renten, z. B. für unverheiratete Töchter hoher Militärs.....Beim „Marshall-Plan“ in Westeuropa nach dem Zweiten Weltkrieg waren es gerade zwei Prozent...<<

och wenn ihr wüsstet...dagegen ist das ja hier Kinderkram


« Sonstiges: Tina Turner ist NICHT totMusik: Mai 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...