Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ava-Tar feiert ausgelassen...

Alles Gute mein Bester!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei CH und überall woanders.
 8)
Feiere nicht so heftig (mit dem Hugenotten?)!  ;D



Antworten zu Ava-Tar feiert ausgelassen...:

Hallo Carsten,
auch wir wünschen Dir alles Liebe und vor allem viel Gesundheit.  :)  :-*

i.V.
SQL

Dann mal die besten Wünsche und noch recht viel Gesundheit dazu!
Viel Spaß beim feiern.

Exit

Hick hick hurra, das Ava-Tar hat heute Lebenstag. Ich hoffe für Dich, dass Du morgen nicht quer zur Tür reinkommen musst.

 ():-)  Alles Gute von uns ;D;D

Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit!!!

Mr-Bean

Nicht so LAUT ... tut noch weh !!

Danke Leute ... einer petzt eben immer  ::)8):o
HCK

PS... das Mittagessen war mal wieder Spitze ..

Kalbsleberstückchen mit Balsamico-Soße, gerösteten Pinienkernen & Rucola

Klare Wildbrühe

Roatbeef auf Steinpilzen , Spinat , Röstkartoffeln & Gorgonzola-Soße

Zitronencreme mit diversen exotischen Fruchtsückchen & Sahne

Doppelten 103er & Kaffe

LECKER !!!

« Letzte Änderung: 27.08.13, 16:12:46 von Ava-Tar »

Nachbrenner:

Nachträglich alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit !

Gruss A K

lieber spät als nie
Herzlchen Glückwunsch nachträglich
von
tom

Oh nachträglich noch alles Gute :)   

Ich danke auch den "Bummelfritzen"  :);):D;D
HCK

Heissgeliebter Ava-Tar,
eigentlich wollte ich vorgestern schon schreiben, man hat mir aber geraten zwei Tage zu warten bis wieder Nüchternheit bei dir eintritt und nun hoffe ich, dass es soweit ist.Also:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
Peter. :o;D;)

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Dank Peter & DD  ;D


« Angebliche Mercedes-Werbung (die eigentlich eine Abschlussarbeit ist) - was meint ihr?Musik August 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...