Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unser DOC hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DOC und alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit.

Gruss A K


Antworten zu Unser DOC hat Geburtstag:

 :DAlles Liebe zum nächsten Lebenstag.

Würde Dir ja gerne Regen wünschen, aber den habe ich Moment gefressen, hatten 45 cm Wasser im Untergeschoss  ::)>:(

Häppie Börsssdäi tu ju !!
HCK

Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich gut feiern. :)

   
Danke (nachträglich) :)

« bester interneanbieterMasterarbeit: Teilnehmer für Instant Messaging-Umfrage gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...