Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schauspieler Manfred Krug gestorben (†)

Er verstarb bereits am 21.10.2016, wie heute bekannt wurde, im Alter von 79 Jahren.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/liebling-kreuzberg-star-schauspieler-manfred-krug-im-alter-von-79-jahren-gestorben_id_6124505.html

Ich mochte seine Rolle als Tatort Kommissar und Schauspieler in den Serien Liebling Kreuzberg oder Auf Achse.

R.I.P.

« Letzte Änderung: 28.10.16, 15:21:10 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Schauspieler Manfred Krug gestorben (†):


« Gedenken an Compipeter (†)Eselsbrücken zur Zeitumstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...