Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was spielt ihr gerade?

Ich habe im Forum noch kein ähnliches Thema gefunden..

Mich würde interessieren was ihr gerade so für Spiele spielt?
Ich spiele zur Zeit Battlefield 1 auf meiner XBox Konsole und finde es Klasse! [love]


Antworten zu Was spielt ihr gerade?:

singlemode "James Cameron´s Avatar" ... quitschbunte Welt mit Tag- Nachtzeiten und herrlich zum abreagieren, wenn man als "Menschen" spielt. Punkte sammeln um fürs enthaltene  Minispiel die Planetenkugel braun zu machen durch Eroberungen (ich interpretiere die Farbe als Industrialisierung, Smog, verrosteter Planet, gnadenlos augebeutet und geschunden und die Fähigkeiten werden im Hauptspiel dadurch auch noch verbessert, weil die Industrie einen versorgt) im Spiel selbst alles abfackeln, jagen, vernichten ... man kann so richtig bösartig sein ... da ist man nach dem Spielen die Ruhe selbst und völlig ausgeglichen. Genial das Spiel ... die Na´vi bibbern schon wenn die mich sehn, ich bin der Schrecken von Pandora ^^  das letzte Geleit, die Heimsuchung, in deren Dorf stehend die Bomber anfordernd, danach die Zellproben einsammeln, damit "die" im Labor rauskriegen können wie man die Na´vi noch effizienter um die Ecke bringen kann ^^ ...

Ich bin RL aber n ganz lieber! ;) Nich erschüttert sein!! Ohne dem wär ich unausstehlich, hier aber kann ich mich austoben.

« Letzte Änderung: 11.11.16, 00:16:09 von cosinus »

Auch sehr geil. Ihr kennt doch bestimmt alle noch M*A*S*H  :D


http://www.youtube-nocookie.com/embed/4gO7uemm6Yo

Gerade spiele ich Kings Road und ich finde es super... [love]

YT geht hier irgendwie nicht mehr

"Die Siedler" und "Worms 2" auf dem iPad :)

Aktuell Wolfenstein II!

Football Tactics. Mega gut - auf Steam.

 [???]::)8)

Taschen-Billard

 ;D:D;):)():-)

oder Hearts usw (Windows-Spiele) ....

« Letzte Änderung: 07.12.17, 11:38:28 von Tar-Ava »

Phase 10 analog als Brettspiel. ():-)

Ob ihr es glaubt oder nicht..ich spiele CS 1.6  ;D

Ob ihr es glaubt oder nicht..ich spiele CS 1.6  ;D

Beste!

« AchimL hat GeburtstagMobile Seite Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...