Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

nun ist er also tatsächlich vereidigt und im Amt.
Eigentlich dachte (hoffte??) ich, dass nach George W. Bush die Ami´s keine weitere Steigerung mehr in Sachen "völliges Danebengreifen bei der Präsidentschaftswahl" mehr drauf haben.
Aber weit gefehlt, sie haben es tatsächlich geschafft noch einen drauf zu setzen. Was aber, wenn man diesen Artikel liest
https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/
es scho wieder etwas weniger verwunderlicher wird.
Kann man nur hoffen, dass nach vier Jahren selbst der letzte Hinerwäldler in Godd´s own Country kapiert hat, das dieser Präsident ein Griff ins Klo war.

Nice day

ERSCHRECKEND !!!
Da kommt noch was auf uns zu !!
HCK

Trump hat nen Doppelgänger , auch sozial-& intelligenzmäßig ...



ODER ???

https://www.youtube.com/watch?v=QWLBtMz5OuY
Beachtet die Leinwand im Hintergrund ! ;-D

Und hier dieser Trump-pam-pam ::)


« IT-PraktikumAbmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...