Der Sound verschwindet einfach!!! ???

Hi an alle.
Ich wende mich an euch weil ich alles probiert hab und allein net mehr weiterkomm. Ich hab jetz über zwei jahre meine Onboard Soundkarte und nie Probleme gehabt doch jetz verschwindet jedes mal wenn ich ein Spiel starte und einige Minuten gespielt hab, der Sound. Ich hab schon viel rumprobiert und geguckt was ich da eigendlich für ne Karte habe weiß aber net was alles wichtig is. Hab auch schon verschiedene Treiber auspobiert aber wenn sie sich überhaupt installieren liesen brachten sie nichts. Meine Befürchtung ist jetz das meine Soundkarte im Eimer is aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin kein Experte und hab keine Ahnung welche infos ihr braucht deswegen möcht ich erstma möglichst .....ensicher erfahren welche Infos ihr braucht damit ihr mich retten könnt. *man klingt das egoistisch*
Bitte bitte ich brauch Hilfe.  :-[
Danke schonma im vorraus.
mfg Toa :'(

Antworten zu dieser Frage:

Hallo,

Lad Everest runter. Dieses Programm sagt dir brav was für Hardwares auf deinem Pc installiert sind.

Dort kannst du dann logischerweise auch nachschauen was für ne Soundkarte du hast.

Was mit der Karte los ist kann ich mir auch nicht erklären aber mit den namen der karte kommst du schon mal ein schritt weiter.

HIER gehts zum Everest Download.

Gruß

Lucky

Jo das hab ich schon gemacht und auch bei den Firmen rumgeguckt die der mir so ausgegeben hat aber nix will laufen. Hab mir Treiber von dem Soundverein geholt SIS glaub ich war erst alles ganz toll Betriebssystem meine Daten standen da so wie ich sie rausgelesen habe und dann mitten bei der installation kam ne Fehlermeldung mit dem äusserst aufschlußreichen Inhalt "-536870397" Danach noch "Fail to install Audio driver for WinXP". Dann bricht das Setup ab und ich bin genauso schlau wie vorher. ???

 ::)  hi habe genau das selbe problem habe meinen pc auch knapp über 2 jahre! und im spiel css verschwindet nach einert gewissen zeit einfach der sound!??
würde mich auch über entsprechende hilfe freuen!!!

Info zu meinem system:

WINxp
Soundkarte as(s)rock k7s8x
update is drauf!

Das scheint ja ein weitverbreitetes Problem zu sein und ich bin froh dass ich deslbe Problem hab.

Bei mir verschwindet der sound nich einfach so, sondern nur, wenn ichh css lade un in ne map geh. Wenn ich dann drinbin is der seound weg.

Das nervt, weil ich meine Freunde in Teamspeak nich mehr hören kann. Das nervt total.

Scheiße, natürlich bin ich nicht froh, das ich das selbe Problem hab wie ich oben geschrieben hab.  Wollte eigentlich schreiben das ich froh bin, das ich nich der einzige bin, der das Problem hat.

 


« CPU Problem?Festplatte zeigt weniger Speicher an! »