Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eizo 9070S

Hallo,

mein Eizo 9070S passt nur an den Com-anschluss aber der Pc versteht nicht das da ein Bildschirm ist. (Frage) Wie kann ich den Eizo nun instalieren(so das der computer das kapiert)?



   ???



Antworten zu Eizo 9070S:

Was für ein Problem hast du genau? Der Monitor hat wohl einen 15poligen VGA-Anschluss. Und hast du ne passende Grafikkarte oder Grafik on Board und es tut sich beim Einschalten nichts, oder wo liegt das Problem?

Das kabel und der Anschluss hinten am Bildschirm, haben 9 Pole.
Das ist ja das problem

 :'(

Wie schaut der Stecker aus: Zwei Reihen (5 Pole und 4 Pole) oder drei Reihen wo einige Pole nicht besetzt sind? Wenn das tatsächlich zwei Reihen sind, gibts ein Problem.

Es sind nur 2 Reihen.In der einen sind 4 Pole ind der anderen 5. ::)

oh je, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Das müsste ja dann noch ein RGB-Monitor sein.

« Letzte Änderung: 05.03.06, 14:24:41 von Dieter Bock »

Schade. Trotzdem danke

Dieser Monitor verdaut alle bekannten Signale von 20...50kHz H-Frequenz, passende Adapter gibt es im Fachhandel!


« PC fährt nicht herunter / lässt sich nicht ausschaltenWindows erkennt die falsche Grafikkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...