Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AsRock K7VT4A Pro Board - piept nur beim Hochfahren....

Hallo!!!
Hmm ich habe das Problem, dass der PC beim anschalten nur 3mal piet, kein Bild, und nach 10 Sekunden Piept er immer wieder, quasi ne Schleife....komisch, der PC lief vorher knapp zwei Monate...
Alles ist neu, auch das Board neu, außer die CPU,.
Habe jetzt den verdacht dass die CPU kaputt ist....vielleicht kann mir da jemand helfen...
Grüße, und Vielen dank....



Antworten zu AsRock K7VT4A Pro Board - piept nur beim Hochfahren....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: klick

Kontrollier mal den RAM (richtig eingesteckt, vielleicht ein Riegel gestorben...)

Gruß
nts6chen


« Speedport w500VNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...