Gelesen 4579 mal, 22 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
<< Radeon x1800xt vs. Geforce 7900GT >>
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Bin natuerlich fuer Nvidia. Jahrelange Erfahrung zeigt, dass nvidia Karten bei vielen Spielen kompatibler sind. Ist wohl aber eher eine Glaubenssache. Ich wuenschte ich haette eine dieser Karten.
hi leute also ich hatte eine geforce 7900gt und ich muss sagen das mich diese geforcekarten echt an kot... ich hatte 2 von der sorte und die ich mir nach und nach hollen musste da sie mir kaputt gegangen sind nun habe ich eine x1800xt von connect 3d und bin erlich gesagt zufrieden das sie in meinem rechner ca 15% schneller ist als die 7900gt sogar obilivon läuft bei mir flässig mit vollen details und schafte ich mit der geforce nicht also ich würde allen den rad geben die auf bildqualität ,leistung und hardware qualität setzen eine ati x1800 xt zu nehmen. ein manko hat die karte aber gegenüber der 7900gt die verbrauch mehr strom !
was ihr alle mit der lüfterlautstärke habt,wenn man seine grka liebt kauft man sowieso nen besseren lüfter. die Standardlüfter kann man doch voll vergessen,ich würd auch eher zu gefoce tippen!
Hi Leute die ATI X-1800XT ist auf jeden fall die bessere Karte als die Geforce 7900 GT,Die Geforce ist nur in OpenGL Spielen etwas schneller als ATI aber die Bildqualität ist bei ATI viel besser.Und wenn AF und MSAA nutz ist ATI wieder schneller als die Geforce.Bekannter von mir hat die Geforce 7900GT und er sagt auch selber das meine X-1800XT bessere Bilder macht,und wenn wir im selben Spiel (FarCry) AF und MSAA benutzen fällt er mit seiner Geforce in den fps ganz schön zurück.Die ATI X-1800XT ist der Hammer. m.f.g amok