Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam im Auto

Moin Leute
ich möchte eine Webcam im Auto installieren die Bilder für meine Homepage liefern soll.Weisst jemand was ich dazu brauche?

Gruss

Torben



Antworten zu Webcam im Auto:

Was soll der genaue Sinn dieser Aktion sein ?

wieviel willst du den ausgeben ?

Gruss mur

Hi
ich fahr manchmal Taxi und will den Leuten zeigen wie so das Taxifahrerleben ist.Ausgeben will so wenig wie möglich,weiss aber auch nicht so Recht was für ne Cam ich brauch,sie sollte schon öfter als zweimal am Tag ein Bild machen;) Ich weiss auch nicht wie das mit dem Server usw. geregelt werden muss.

Gruss

Torben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann sich die Kamera immer über WLAN abgleichen, wenn du bei deinem Rehner/Server zu haus vorbeifährst.

Wahrscheinlicher (und garantiert günstiger) ist aber, dass du die Bilder immer "von Hand" überspielen musst.

Moin
was heisst von Hand?Kann man sich das dann nicht live angucken?

hi, wäre glaub ich am einfachsten wenn du einen laptop hast mit z.B. dieser vodafone internetkarte mobil. dann kannst du einfach deine cam anschließen und die bilder bzw videos direkt live übertragen. ist zwar nicht die billigste variante aber die einfachste^^


« Treiber für Usb 2.0 4-port Hub, Easy lineUSB erkennt keine Geräte mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...