Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo
habe gestern mir meinem notebook gearbeitet und normal runtergefahren heute wollte ich wider ran und er fährt nicht mehr hoch monitor ist dunkel.
das einzige was er macht ist wenn ich ihn starte gibt er ein langen piep ton und dann zwei kurze piep töne von sich mehr aber auch nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Beep-Töne weisen auf einen Hardwarefehler hin.
Hast du noch Garantie, dann diese in Anspruch nehmen.

leider keine garantie mehr.
kann ich denn irgenwo nach lesen was die töne zu bedeuten haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also ich hab auch ein Problem in diese Richtung. Mein Laptop fährt vllt für 5 sec hoch und schaltet sich dann automatisch wieder aus. Am Anfang war es nur so das er immer gehangen hat doch dann ist das dazu gekommen und mitleerweile wenn ich öfter versuche ihn einzuschalten geht es und er bleibt nicht mehr hängen aber bis er mal hoch fährt und nicht immer ausgeht wenn ich ihn anmache vergehen manchmal 20 versuche und da leuchtet dann bei dem Blitzzeichen so ein orangenes Licht... kann mir jemand sagen was dieses Licht aussagt??? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wäre toll=)

@Sandy181:

habe genau das gleiche Problem wie Du, hast Du etwa auch einen HP ? Hast Du das Problem inzwischen gelöst? Wenn ja wie?

Hallo
also ich habe folgendes problem :
gestern ist mein leptop einfach so aus gegangen ... ich hab nochmal probiert den anzumachen es tut sich einfach nix hab auch das Ladekabel dran gesteckt es geht noch immmer nicht... ???
Heute Morgen hab ich es nochmal probiert aber es tut sicht nichts ... das Lichtchen geht an aber der Bildschirm ist die ganze Zeit Schwarz :'(

Ich danke im Vorraus 

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nen Toshiba Laptop.

Ich habe das Betriebssystem XP
Hab gerade eine neuen Drucker installiert: HP Photosmart C4680

Wärend der Installation kam eine Warnung, das die Installation einen schwerwiegenden Fehler aufgewiesen hat und abgebrochen werden sollte.

Nebnbei wollte HP Essenciel irgendwas im sys reparieren grübel hab ich auf abbrechen geklickt weil ich nicht wußte was der HP Drucker mit dem Windows sys dings zu tun hätte. :/

Dann konnt ich aber drucken, hab paar Sachen ausgedruckt. Die Installation hat sich dann nachdem ich den Standarddrucker auf den neuen umgestellt habe, fertig installiert und wollte dann neustarten, dat das System auch.

Nun das Problem: System fahrt bis zur PW eingabe hoch, PW kann ich eingeben dann startet er kurz und wenige Sec. später lande ich wieder bei der PW Eingabe!

Was kann ich tun? Kann ich den Lapi soweit zurück setzen das ich ihn normal wieder hoch fahre bevor die Installation war? Wie mach ich das genau? Ich bräuchte dazu eine Deteilierte Anleitung, da ich sonst nicht so viel Ahnung vom PC habe!

Danke!

Ancalimê

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools :
Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 

Hallo!

Danke für die Rasche Antwort!

Im Abg. Modus hab ichs auch schon versucht, jedoch ist dort das selbe Problem! :/ Kann mein PW eingeben, kurz sehe ich den Abgesicherten Modus für 2 sec. und schon bin ich wieder draussen bei der PW Eingabe :(

Ich hab auch keine XP CD bei mir, weil diese bei meinem Ex ist, der sie mir nicht geben kann da er nicht mehr in meiner Nähe wohnt :(

Kann man sich ne Bootcd irgendwo aus dem I Net erstellen?

Lg 


« Windows XP: Windows XP Home Edition-Hardwarebeschleunigung , wieWindows Vista: hallo!habe neue Grafikkarte.wenn ich pc an mache stürzt es ab was muss ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...