Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Infrarot bei omnibook 4150

hallo zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Omnibook 4150 von HP die Infrarotschnittstelle aktiviere? Würde mein Handy gern mit dem Notebook verbinden und hab keine ahnung wie ich das anstellen soll bzw ob ich da irgendein Prog für brauche oder so! Danke im vorraus! Dom

Daten vom Notebook:

Pentium II
364 MHz
128 MB RAM

Windows XP Prof SP2


« Probleme mit dem CD-Laufwerk(K)PC friert bei bestimmten Spielen u.a. TR Legends nach wenigen Minuten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Programm
Siehe Software...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...