Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine dvds und cds mehr brennen ""unzulässige funktion""

also ich wollte letztens ne dvd brennen doch als ich das laufwerk angeklickt habe kommt forgendes "Auf e kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion "
mitlerweile kann ich nichts mehr brennen auch mit nero oder alc. 120auch nicht

bitte hellft mir so schnell es geht das is nemlich dringend

schonmal danke ne
mfg   max



Antworten zu ich kann keine dvds und cds mehr brennen ""unzulässige funktion"":

Hi,
em... bekommst du einen Fehlercode angezeigt wenn du diese fehlermeldung erhälst oder den Error. Fehlercode sind Zahlen manchmal énthalten sie auch Buchstaben je nach fehler. Würde sehr weiter helfen wenn den hast!!!

Ansonsten was hattest du den zufor gemacht als du mit einem Programm brennen wolltest gab es ihrgend einen absturtz oder fehler. Ansonsten wenn du ne Firewall (hoffe ich doch :)) besitzt schalte diese beim brennen aus.

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein !!!


« D-Link 624 wlan router+karte win xp verbindungsunterbrechungen Nach Zwangstrennung Ruhezustand des Rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...