Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hi
sry aber ich brauche nen programm das videos wiederherstellt das wichtig

Ich habe gerade ein total wichtiges Video von meiner Digitalkamera gelöscht. kann man das wiederherstellen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich habe mir den Pc inspector heruntergeladen und habe die Fotos wiederherstellen und abspeichern können. Doch wenn ich sie öffnen will dann bietet mir der Computer verschiedene Programme an mit denen ich das Foto öffnen kann (z.B windwos Fotoanzeige, Windows Live Fotogalerie, Adobe Reader usw,) Egal mit welchem Pogramm ich die Fotos öffne, wird mir immer angezeigt, dass ich die Datei nicht öffnen kann.

Was soll ich machen?

Bitte helft mir!

Danke!

soo Hallo erstmal!

Hab nach dem ich die Fotos gelöscht hab 3 neue gemacht, hab aber die gelöschten mit einem Programm wieder gefunden und auf meinem Desktop abspeichern können. Da freut man sich damit man die Fotos endlich wieder sehen kann, aber siehe da... Die Fotos können nicht geöffnet werden bzw werden geöffnet, werden aber mit einer Fehlermeldung geöffnet..

Was nun? Was tun??

bitte um schnelle und hilfreiche Antwort.
Danke im Voraus!

Sie können diese Anleitung, die mir vorher geholfen folgen
http://www.asoftech.com/articles/how-to-recover-deleted-photos-from-camera.html

Ich schließe diesen 8 (!) jahre alten Thread.
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread eröffnen, ja?
Jürgen


« welche AGP grakaFalsche Temperaturwerte von der CPU? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....