Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr richtig hoch-Bildschirm reagiert nicht!Woran liegt es???

Also folgendes Problem habe ich:
Als ich gestern am Pc war wurde aufeinmal der Bildschirm ganz hell,dabei dachet ich mir aber noch nicht viel,also veränderte ich einfach die Bildschirmeinstellungen udn machte alles wieder ein bisschen dunkler.
Doch ein paar Minuten später wurde der Bildschirm aufeinmal schwarz aber der Computer lief noch weiter.
Dann habe ich den Pc runtergefahren und versucht ihn neu zu starten.
Aber der Pc is nicht richtig hochgefahren also es hat sich so angehört als ob er versucht hochzufahrne aber das lief dann immer so weiter und er ist nicht richtig hochgefahren und der Bildschirm sprang gar nicht an also erhielt anscheidn kein Signal vom Computer.
Weiß jemand was ich machen kann?
Liegt es villeicht an der Grafikkarte?
ich habe Grafik on board und noch eine zusätzliche Grafikkarte doch egal welche ich anschließe geht es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg ???



Antworten zu Pc fährt nicht mehr richtig hoch-Bildschirm reagiert nicht!Woran liegt es???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich wäre dass das monitorkabel einen inneren defekt hat.
hast du schon mal versucht am kabel ein bisschen zu rütteln/wackenln ?

was genau meinst du denn mit ganz hell

Oh ich hab gerade nochmal alles ein udn ausgesteckt also hab den Pc nochmal gestartet und dabei das Kabel vom Bildschirm festgehalten also fest an den Anschluss gedrückt und jetzt ist er wieder ohne probleme hochgefahren.
Also lag es anscheind doch am Kabel  ???
komische sache...aber danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer wieder gern ;)


« RouterKühlung der CPU durch overclocking geschadet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....