Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy zwischen Motorola und sony ericsson

Hallo ich weis , das das ein PC hilfe forum ist doch ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt .Ich muss mich entscheiden zwischen das Sony ericsson K750i oder dem Motorola Razr V3x .Doch leider weis ich net welches besser ist und ich lege großen wert auf die fotoqualität und deshalb nehme ich das handy , das die bsseren fotos macht . Könnt ihr mir helfen , wäre sehr dankbar dafür



Antworten zu Handy zwischen Motorola und sony ericsson:

Also das K750i macht viel die beseren Fotos!!!
Hat 2MP und vor allem AF!!!

Hab das Handy auch und kann nicht's schlechtes finden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal eine Seite mit einem Test:
http://www.xonio.com/features/feature_15578517.html
Dort kannst Du auch das Motorola finden.

Danke aber leider ist da nur das alte motorola V3 aber nicht das neue mit 2 megapixel


« PC startet beim ersten einschalten nichtRouter Siemens Gigaset SE 505 und aol problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!