Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus a8n sli-deleuxe

Hallo, ich hab das Asus A8n SLi-Deleuxe, ich habe 4 HDD´s (alle an den normalen S-ATA anschlüsse angeschlossen), ich möchte jetzt noch eine 5te HDD einbauen, ich habe sie an dem SATA_RAID 1 angeschlossen, da ist er aber nicht mehr hochgefahren... und im laufendem betrieb hat er sie auch nicht richtig erkannt. WIe kan ich einstellen das die Raid anschlüsse ganz normal genutz werden können? (also das ich die hdd´s auch im laufendem betrieb entfernen kann.)



Antworten zu asus a8n sli-deleuxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in dein bios vielleicht musst du da die Festplatte erst hineinfügen.

Braucht sie treiber oder sonst was?

« mein pc verliert dvd laufwerkwindows lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...