Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc verliert dvd laufwerk

hallo habe folgendes Problem.
Mein pc verliert ständig das dvd Laufwerk. was könnte das für eine Ursache haben?



Antworten zu mein pc verliert dvd laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo habe folgendes Problem.
Mein pc verliert ständig das dvd Laufwerk. was könnte das für eine Ursache haben?

Meinst du, dass er es manchmal oder immer nicht anzeigt?

wenn ich den pc starte habe ich manchmal kurz das Laufwerk ,spätestens nach einer minute ist es wieder weg

es ist dann auch im Bios nicht vorhanden


« 800mb cdasus a8n sli-deleuxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...