Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: die Lampe bei DSL nicht leuchtet, wodran kann das alles liegen?

Hallo

Ich hab da mal eine Frage!

Ein Freund ist Kunde bei Ewetel un bestizt

http://www.ewetel.de/tel/privatkunden/ewetel_gk_204_5920.php
diesen router

SO wenn die Lampe bei DSL nicht leuchtet, wodran kann das alles liegen?

Es tat nämlich bis vor kurzem alles.Also liegt doch das wahrscheinlich an der EWE, nur deren Hotline ist immer besetzt, daher wollte ich erst mal wissen ob das auch woanders dran liegen kann!!!

Dann habe ich nochein Problem ( passt jetzt wohl eher in Software,aber ich probier erst mal hier):

ALso ich gebe im browser->fritz.box ein da kommt die Oberfläche so dann klicke ich auf internet-> zugansdaten!
so da gebe ich dann meine Zugansdaten ein und drücke übernehmen!!

Naja das passwort hat 8 zeichen , nachdem ich übernehmen drücke lädt er die oberfläche neu und im passwort feld stehen 4 zeichen. Das sollte doch anders sein oder? weiß jemand wodran das liegt?


Danke

der_webi


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.06.06, 17:35:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Internet: die Lampe bei DSL nicht leuchtet, wodran kann das alles liegen?:

Also Frage 1 = Wenn die DSL-Lampe nicht Leuchtet ist kein DSL vorhanden.
Würde mal den Router resetten, geht immer noch nicht dann Hotline.

Frage 2 = Gib mal ein NEUES Paßwort ein.


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ok danke das mit dem neuen Passwort hab ich schon veruscht!!!

naja erstmal ewetel zusammenscheißen!!!


der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

SO wenn die Lampe bei DSL nicht leuchtet, wodran kann das alles liegen?

Bei manchen Modem/Router ist leuchtet die Lampe erst, wenn man sich über die Geräte ins Int.eingewählt hat.
Oder lass mal vom Provider die Leitung durchmessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ins internet gehst müsste sie eigentlich blinken aber wie oben gesagt würde mal resetten bzw. netz ne minute wegnehmen und wieder einstecken. ;)

GGF Splitter mal abziehen für ein Paar Minuten ...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hat er ja keinen ;D:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
vielleicht hat er ja keinen ;D:o

ey ;D;D;D

Sicher habe ich einen, nur das ist bei einem Freund ::),

aber der haaaaaaat auch einen ;D

Ich werde den dann mal für ein paar Minuten mal ziehen, ich denke aber nicht das es dadran liegt!!!

Auserdem tat ja bis vor einer Woche alles!
Dann werde ich wohl die Ewe mal anrufen müssen, denn resetten des Routers habe ich schon öfter ohne erfolg probiert



Vielen Dank an alle für die Bemühungen
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe DSL 6000 und habe keinen Splitter. ;D  ::);D

Ohne Scherz !! ;)

Kabelanschluss ???
An der Telefonleitung wird IMMER ein Splitter benötigt , Oder gibt es Telefonanlagen mit eingebautem Splitter ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keinen Splitter, weil ich mein DSL über das Antennenkabel bekomme ;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich habe keinen Splitter, weil ich mein DSL über das Antennenkabel bekomme ;D;D;)

Wo wohnst Du denn?? 8);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso ist dass von Bedeutung ???

Welchen Provider und Tarif ??
Hatte mit WEB#N WALK geliebäugelt , 5GB-Flat für 43,95 . Dazu einen Aldi-Tarif fürs Handy , und dann die 16€ - TCOM Leitung kündigen , brauch dann kein Festnetz mehr ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK wen meinst du ??? ::)


« Bester CPU Lüfter, eure meinung gefragt :DGehäuselüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...