Thema geschlossen (topic locked)

Medion Notebook, lampe leuchtet aber bildschirm geht nicht an

halloo
ich habe ein medion leptob
ich weiß nich was aber ich hab etwas geändert irgendwas mit auto..
die lampe leuchtet aber bildschirm geht nicht an..
 ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.06.06, 06:46:54 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mehr Infos :o;)

kp wir du das siehst  bin grad bei meinem bruder am pc
ja ich glaub da stand auto und ich hab crp eingestellt dan ging mein leptob aus jetzt geht der nicht ann....

 ??? ??? woher weiß du das dennnnnn?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Geht es auch genauer sonst ;)
Irgendwelche Fehlermeldungen ???

Startet er noch; wenn ja wie weit kommst du ???

Was meinst du mit auto ??? ;)

Wie ich was sehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Daten im Schild siehst nur du, keine Angst. Jeder sieht dort nur seine eigenen.

Siehe auch:

http://www.bin-ich-sicher.de/3-was-webseiten-alles-wissen-durfen.html


Ist damit deine frage beantwortet ??? ;);D

asooooo man bin ich blödddd
jaa aber leider geht mein bildschirm immer noch nicht annn

man hört es das er an geht aber es geht nichts am bildschirm
könnte was kaputt sein???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn ich keine besseren informationen bekomme kann ich dir leider nicht helfen :'(

 :( jaa ist egalll ich kannn es halt nicht soo super erklärenn trotzdem dankeeee
man hört sogar das es angeht aber der bildschirm bleibt schwarz

Hmm, hast mal versucht von der Windows-CD zu starten
wie es dann aussieht?

Evtl. haste auch noch Garantie drauf?
Dann könntest damit mal innen Laden gehen,
wenn rein gar nix mehr kommt und der Bildschirm
partout schwarz bleibt.

Hast du vielleicht im BIOS eingestellt, dass ein externer Monitor verwendet werden soll? Dann gibt es sicher auch eine Umschalttaste zwischen internem und externem Monitor. Bei Toshiba ist das z.B. die Taste Fn + F5 - bei Medion weiss ich es nicht.
Gruß
Dieter

Mein Medion Notebook hat das gleiche Problem .. Er geht an .. es kommt 3x ein merkwürdiges piepton..aber der bildschrim bleibt schwarz.

help? please?

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich starte mein Notebook - es ist ein Medion 9783 - und der Bildschirm bleibt schwarz. Der Lüfter Läuft unter Kontrolle - nur, wenn eine gewisse Temperatur erreicht ist - , die HDD läuft, ist aber leider kein BS drauf, die LED für den Bilschirm leuchtet - bekommt also Strom an. CMOS Batterie habe ich schon einige Min herausgenommen. Daran lag es nicht. Externer Monitor bleibt auch schwarz. Nach dem starten höre ich auch keinen PIEP.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

und die Funktionstaste zum Umschalten interner/externer Monitor hast Du auch schon fleissig benutzt?

Und im Bios hast Du auch schon kontrolliert, ob der interne Monitor ggf. disabled ist?

Es ist auch völlig ausgeschlossen, dass der Monitor oder das Notebook nicht einen größeren Schaden, ggf. durch Gewalteinwirkung, Fallenlassen etc. erlitten hat? 


« Windows XP: pc bleibt beim hoch fahren hängen Lötverbinder oder Kabel »