Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Dingend hilfe mit Sata2-festplatte

hi,

ich habe gerade zu meiner 60GB IDE-Festplatte die Samsung SP2504C Sata2 eingebaut. im bios wird sie erkannt,sowohl als auch im gerätemanager.
nur das problem ist,dass ich im arbeitsplatz kein neues laufwerk habe.
nun die frage : wie bekomme ich das hin ?
bin für jede hilfe dankbar.

mfg



Antworten zu Brauche Dingend hilfe mit Sata2-festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
geh mal in die datenträgerverwaltung-dort ist sie, muß nur noch formatiert werden-sonst taucht sie nicht auf.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für die hilfe, aber ich bin mittlerweile auch darauf gekommen,dass es daran liegt, hätte ich mir ja auch denken können. ich bedanke mich aber nochmals ;)


« RS-MMCBildschirmbeleuchtung geht aus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!