Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping läuft ständig von 250 auf 80 runter?!

Hi,
ich habe grad meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun americas army spielen. ich habe im spiel ständig aussetzer und mein ping zählt immer von 250 auf 80 runter. ein freund meinte, dass es auch beim normalen skype telefonieren sein würde. ich habe es mit wireless und lan versucht.
was kann es sein?

amd 3000+
768 md ddr ram 333mhz
msi nvidia nx6600gt mit 128 mb ram
mainboard: asus a8n5x
windows xp home


für hilfe wäre ich sehr dankbar



Antworten zu Ping läuft ständig von 250 auf 80 runter?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was läuft sonst noch alles im Hintergrund. Also Skype ja wohl nicht, dann wärs kein Wunder. Was heiß es läuft runter, 80 ist doch besser als 250

ich hatte vorher nen 2000+ mit ner 64mb grafikkarte, da hatte ich keine probleme nebenbei auch noch zu skypen.

nun hab ich das problem auch, wenn keine anwendung läuft und ich skype.

ja, 80 ist besser als 250. der ping rennt von 250 runter auf 80. dann fängt er wieder bei 250 an und rennt runter auf 80 usw. die anderen spieler sagen mir jedoch, ich hätte nen ping von 38. da muss doch was bei mir nicht stimmen, oder?

es läuft zonealarm, antivir.
die nvidia motherboard firewall ist off.
hab nen d-link router, auf dem ich meine ip unter dmz freigeschaltet habe.


« Was gibt für Anschlüsse an einer Grafikkarte?Mein pc fährt nur noch bis kurz vom winlogo hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...