Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuch

Suche ein Handbuch in deutsch zu
Mainboard K7S5A

Bitte um Rückantwort

Danke Wolter : :)



Antworten zu Handbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das K7 Mainboard ist vom Hersteller Asus. Auf der Internetpräsenz www.asus.com wirst du ein entsprechendes Handbuch im pdf-Format finden.

con\con

Das K7S5A ist von Elitegroup, habe das gleiche noch in meinem alten PC. Auf der Herstellerseite gibt es Handbücher nur in englischer oder japanischer Sprache zum Downloaden. Habe bis jetzt aber noch nie ein Mainboard-Handbuch in deutsch in der Hand gehabt. Versuch's mal mit googlen, vielleicht wirst du da fündig.

Gruß Streicher

Suche ein Handbuch in deutsch zu
Mainboard
K7S5A

Bitte um Rückantwort

Danke Wolter : :)

Suche ein Handbuch in englisch zu
Mainboard
K7S5A Downloads

hilfe brauch das handbuch für k7sem :(


« PC für 350€Asus Notebook Frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Handheld
Siehe PDA ...