Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC hängt sich immer bei Ebay auf.

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter. Mein PC hängt sich immer bei Ebay auf. Ich kann nicht mit der Maus skrollen und der Bildschirm hängt. Ich glaube, es hat etwas mit IPSEC zu tun. Ich habe es geschaft, es auszuschalten aber mein PC bleibt immer noch hängen. Ich hoffe, es hat jemand eine Erklärung dafür, die auch ich verstehe. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.07.06, 12:49:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Mein PC hängt sich immer bei Ebay auf.:

Ich möchte noch hinzufügen, das bei mir immer angezeigt wird "Keine Rückmeldung". Hier sind noch meine PC-Daten, soweit ich sie kenne:

MS Windows XP SP2
CPU 3,06GHz
1,0GB RAM
NVIDIA GeFORCE FX 5200

Sorry Nope für den Betreff, ich bin noch nicht so erfahren.

Vorsichtshalber : mal Cookies löschen , manchmal hilft es ....


« Kein Zugriff auf FestplattenpartitionWarum verschwindet mein Mauszeiger am linken Monitorrand (rechts ist i.O)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...