Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI Festplatte - "Hardware sicher entfernen"

Hab eine SCSI Festplatte in meinem PC und diese wird wie ein USB Gerät unten Rechts als Wechseldatenträger erkannt...

Woran kann denn sowas liegen? Bzw. was kann man da machen??

Das System läuft ohne Probleme nur dass halt die Platte anscheinend irgendwie falsch erkannt wird...



Antworten zu SCSI Festplatte - "Hardware sicher entfernen":

Doppelklick auf das Icon in der Taskleiste

falls da steht:
Datenträger breinigen, dann auf OK und du hast dann "ruhe" ;)

Öhm.. ok müsst ich mal nachschauen sobald ich daheim bin  ;) Hab gestern rumprobiert aber ich glaub da stand halt nur "hardware sicher entfernen" und irgendwas mit Anzeigen, wo es mir dann die verschiedenen Partitionen angezeigt hat.

An was liegt dass denn, dass die Platte überhaupt so seltsam erkannt wird!?

Ich schau dann heut Abend gleich mal nach und geb dann wieder Bescheid ob dass geklappt hat.

Vielen Dank erstmal für den Tip  ;D

Hat leider nicht geklappt, wenn ich da nen doppelklick drauf mache hab ich nur die Möglichkeit "Hardware sicher entfernen" anzuklicken, aber nix mit Datenträger bereinigen  :'(

Hat sonst keiner mehr ne Ahnung was man da machen könnte??


« Phoenixbios Nach Grafikkarten-/Mainboardtreiber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...