Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos mehr anschauen

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Gainward PRO 1480 Geforce 6200 gekauft und eingebaut. Seitdem sind funktioniert keine Videofunktion auf den Computer mehr wder meine TV Karte, noch DVDs oder Filme im MPG-, AVI- oder WMV-Format auf dem Computer. Wenn ich irgendeine Anwendung starte, welche versucht Filme abzuspielen, geht nichts mehr. Die CPU Auslastung steigt auf 100% und verharrt dabei. die Einzige Möglichkeit ist  die Resettaste zu drücken.

Bitte helft mir ??? ??? ??? ???



Antworten zu Kann keine Videos mehr anschauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorher den alten Grafikkartentreiber deinstalliert und danach den neuen installiert ?

nein vergessen was kann ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere den alten Treiber.

Sicherheitshalber solltest du das im Abgesicherten Modus machen.

Beim Hochfahren die Taste F8 drücken

Also ich hab erstmal die alte Grafikarte noch einigebaut (vorher natürlich den Treiber der Neuen deinstalliert) dann nochmal den Treiber der Alten installiert, den dann wieder gelöscht und die neue Karte mit dem neuen Treiber nochmal eingebaut und installiert. Ich habe im Gerätemanager nur die eine Grafikkarte stehen. Den Beitrag von Thindboy hab ich zu spät gelesen.

EDit:

Problem gefunden:

Hardwarebeschleunigung war zu hoch eingestellt. Alles funktionert. Ich danke euch trotzdem für die Hilfe.  ():-);)

« Letzte Änderung: 14.07.06, 21:59:10 von pinball »

« Speichern von gescannten TextenFestplatte auf Slave! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...