Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 64 3000+ übertakten??

hallo zusammen ich wollte mal fragen Wie viel prozent ich meine CPU übertakten kann...AMD Athlon 64 3000+...?%

danke schonma vorweg,


Aliox ;)



Antworten zu AMD Athlon 64 3000+ übertakten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich rate immer vom übertakten ab ,aber ich kann dir ein link geben da findeste bestimmt was
http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/main_workshop_d.html

danke für den Tipp ich wollte auch nur mal fragen. will es nicht machen hat ja im Moment noch genug leistung


« Neuer Brenner in Notebook - PROBLEME !!99%systemauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...