PC fährt normal hoch aber kein Bild kommt!

Hi,

Ich habe seit 3 Wochen das Problem, das wenn ich den PC (zum ersten mal) starte kein Bild kommt.. dh: Ich höre wie der Rechner normal hochfährt aber ich sehe kein Bild. Wenn ich den PC wieder durch 2-3 Sekunden Powerknopf drücken ausmache, und wieder hochfahre kommt auch kein Bild... diesen Schritt wiederhole ich dann 10-20 mal und irgendwan kommt halt ein Bild und alles Läuft. Ich habe das VGA Kabel von meinem HYUNDAI IMAGEQUEST L72D mit meinem Laptop verbunden und dort lief alles. Kann es vllt an meiner Grafikkarte liegen?

Mein PC:

Intel Pentium 4 CPU 3.40GHz
3.39 GHz, 1,00GB RAM
GeForce 6610XL
Microsoft XP Home Edition mit Service Pack 2
ACPI Multiprocessor

Bei Antwort bitte an: Darksocke@gmx.de schreiben! Danke!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

versuche mal, im abgesicherten Modus zu starten und den Treiber für die Grafikkarte zu löschen. Dann Rechner runterfahren, normal starten und den Treiber neu installieren.

OK ich versuchs! Danke für die Hilfe!

Mach mal die Graka & den Lüfter sauber !! ???

Hab ich schon gemacht.. :-X:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast du auch den aktuellsten Treiber?

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

nimm lieber den hier:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html

mit der Version 91.31 gibt es sehr viele Probleme. Wurde auch schon oft hier diskutiert.

Jo danke aber wenn ich den Installe und neu starte seh ich immer so verschommene Texte usw.. wie kan ich das beheben?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast du die Auflösung auf 1280 x 1024 Pixel eingestellt? Dann sollte es eigentlich scharf sein. Bei anderen Einstellungen wird interpoliert.

Hallo!!
Baue mal dein Grafikkarte raus,schau ob alles sauber ist (denn Staub sammelt sich immer an ) und bau sie dann wieder rein.Hatte das Problem erst bei einen älteren rechner.

einstellung usw sind richtig  :-[

Hab jetzt alles versucht... aber es kommt nix bei raus... ich weiß echt nicht mehr weiter :(!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann probiere doch mal den neuesten Treiber aus (siehe oben). Wenn es da Probleme gegeben hat, werden sich die ja nicht auf jede Grafikkarte beziehen.

Also:

Ich habe erst den neuesten Treiber draufgehabt... dann hab ich denn älteren raufgepackt... der hat nix verändert... jezz soll ich wieder denn neuen raufpacken?!

AXO: Wenn ich den Rechner ueber Neustarten neustarte dann fährt er auch normal hoch (alles ist normal, bild kommt auch)...Abmelden geht auch aber bei Standbye hab ich weider das Problem das obene beschreiben ist!

Hat keiner ne antwort?


« Amplifier an PC anschließen PS2 Memory card »