Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab das gleiche Problem. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, das der Bildschirm kommt, wenn ich nur ganz kurz den Einschaltknopf drücke. (äußerst kurz, also blitzschnell) Probier mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann ist das denn zum ersten mal passiert? Und was hast du davor gemacht? Rechner in den Ruhezustand gefahren?
Das klingt irgendwie nach irgendeinem Murks mit den Energiesparfunktionen.
Sind die vielleicht im Bios aktiviert und dazu noch in der Systemsteuerung? Wenn ja, schalt sie mal alle ab und versuche, ob es dann funzt.

Hilft beides net weiter :'(!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem besteht schon, wenn der Rechner gerade erst hochfährt, richtig? Das grenzt natürlich schon einiges ein. Das bedeutet, es ist KEIN Treiberproblem.
Entweder deine Graka oder deren Bios haben einen Schuss, oder dein Monitor....oder dein Mainboard...oder dein Bios....oder.....sorry....
Hast du vielleicht noch irgendeinen anderen Monitor, den du an der Karte testen kannst?
Hast du eventuell eine Ersatzkarte, die du probeweise einbauen kannst?

Also, ich hab keinen monitor aber ich habe den Monitor mit meinem Laptop verbunden und da funzt der einwandfrei.. ich werde meinen Bruder mal fragen ob er mal die Graka gibt und guck dann ma..

Hallo,
in gewisser Weise habe ich mit demselben Problem zu kämpfen. Also am Monitor liegt es bestimmt nicht, wie es mit Grafikkarte aussieht kann ich nicht sagen. Wenn du den PC anmachst und der Bildschirm bleibt schwarz, dann liegt es daran, daß er gar nicht hochfährt. Die Lüfter usw. laufen zwar, aber trotzdem wird der PC nicht wirklich hochgefahren. Habe vor paar Tagen mein Netzteil(Billig-Teil) durch ein Marken-Netzteil ersetzt-seitdem ist dieses Problem weniger aufgetreten. So langsam tippe ich darauf, daß dieses Problem sowohl von der Grafikkarte als auch Netzteil kombiniert verursacht wird.

Also, ich hab jetzt mir ne GeForce 7900 GT gekauft von EVGA/Nvidia (?).
Bis jetzt funktioniert wieder alles ;) aber ich hab das Problem das alles auf 1280x1042 ein wenig verschwommen aussieht.. sollte ich auf www.nvidia.de die Treiber für GeForce Go 7800/7900 nehmen oder den normalen Treiber?!

Also das geht weiterhin nicht, werde uebers weekend ma neues Motherboard reinsetzen.. wenn das nciht geht... weiß ich echt nicht weiter :'(

falls hier doch noch mal wer reinschaut,hatte das selbe Problem und bei mir lag es an der Motherboard Batterie,nu funktioniert das Bild wieder


« Amplifier an PC anschließen PS2 Memory card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...