Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-RW wird nicht akzeptiert

Hallo,

kann mir vielleicht jemand nen Tip geben?
Ich habe gestern meine erste CD-RW gebrannt, es hat auch alles super geklappt. Aber ich kann sie nun nirgends abspielen, hab verschiedene Geräte probiert. Sie wird nicht akzeptiert. Wodran liegt es??? Habe ich irgendwas falsch gemacht???

Iris



Antworten zu CD-RW wird nicht akzeptiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Iris |

Welche Geräte betrifft das? Meinst du CD-/DVD-Laufwerke oder Audiogeräte?
Gleich vorweg: die meisten CD-Player kommen mit CD-RW-Medien nicht zurecht, da diese andere Reflexionseigenschaften besitzen. Es gibt zwar inzwischen verstärkt ausnahmen, aber ältere Player verweigern in den meisten Fällen die Annahme solcher Medien.

greez 8)
JoSsiF


« USB-ext.Laufwerk-elektonic/woherNeues Netzteil wegen FX5900? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...