Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GrafikTreiber Probleme

Hallo Freunde.

Ich habe ein Problem unzwar, hab ich den neusten OMEGA Treiber von ATI installiert aber ich kann meine auflösung etc. nicht mehr verstellen bzw. ich kanns schon dann kommt schwarzer bildschirm und er zeigt mir wieder alles beim alten an.  ??? ??? ???

immer 4 bit und 400 x 600 auflösung.

Was kann ich denn da machen?



Antworten zu GrafikTreiber Probleme:

wie wäre es mit einem original treiber von ati.

www.ati.com

ps: meines wissens verliert man die grantie, wenn man einen omega treiber einsetzt.

ps: IST DER WIRKLICH SO VIEL BESSER?

zu erst alten deinstalliern und dann neuen installieren

ahja, ich hoffe du weißt welche grafikkarte du hast ;D


« Ram und ASUS MainboardBeste Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...