Treiber für Lautsprecher

Hallo

Könntet ihr mir bitte sagen wo ich einen Treiber für das folgende Programm finden könnte: C-Media AC97 Audio Device

(Ich habe windows xp)

Welchen Treiber brauch ich dafûr und wo kann ich diesen finden?
Bitte helft mir!

Antworten zu dieser Frage:

 :)
hi
http://www.softwarepatch.com/utilities/cmedia-9738.html
versuchs mal hiermit.
download auf der seite anklicken.
neue seite öffnet sich....dann etwas geduld.
der eigendliche download folgt etwas später.
mfg.

Danke ich werds versuchen!

Ok

Ich habe ihn jetzt entschlüsselt... aber wohin muss ich den Umschlag jetzt versetzen? und dann? wars das oder mluss ich dann noch was machen?
Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

ist darin eine Setup.exe enthalten, dann diese mal ausführen.

Ja ist es danke! Ich werde die Instalation durchführen in der hoffnung das es der richtige Treiber ist!

Der Sound geht immernoch nicht war wohl nicht der Richtige Treiber!
Könntest du mir nicht noch einen anderen vorschlagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Huhu..

Hast du irgendwelche Treiber-CD's zu deinem PC bzw Motherboard?

Darauf müsste der passende Treiber enthalten sein?!

Wenn du keine CD's hast wäre uns sehr gediegen daran wenn du uns den Namen und Bezeichnung für dein Motherboard sagen könntest, dann wäre es entschieden leichter einen passenden Treiber zu finden?!

 Hi ich habe ein Probelm ich habe einen neuen Rechner mit Betriebssystem Windows Vista Ultimate!!! Auf meinem Alten Rechner funktionierten meine Lautsprechern och wunderbar der Names der Lautsprecher lautet TSUNAMI EA-75!! Sie haben ein ganz normales Anschlusskabel nur jetzt wollen sie einfach nicht funktionieren ich bin mir sicher das es ganz schnell zu lösen ist dieses Problem nur das ich mal wieder nicht richtig nachdenke bzw. nicht drauf komme wie es funktionieren soll.....
Ich hoffe um schnelle Antowrten da ich diese Lautsprecher ziemmlcih dringend baruche....
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

L.G.
Felix

ich habe boxen von einem kumpel bekommen aber mir fehlt wahrscheinlich der treiber...
ich weiß auch nich was das für boxen sind, wie sie heißen
und/oder von welcher firma sie sind. :'(kann man das irgendwie herausfinden ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Boxen brauchen keinen treiber,eher die soundkarte.
Mit everest ulimate in der 30n tage testversion geht das recht fein.

Unsere Lautsprecher haben den geist aufgegeben,der gab kein Ton von sich.
Dann haben wir neue gekauft,aber die funktionieren auch nicht .. also liegt es am Pc.
Wir haben versucht im Internet nach einem neuen Treiber zu finden,aber überall ist ein Preis dauf.
Kostet das etwa? öö
Wir haben auch keine CD da.

BITTE HILFTT MIIR!!!

L.G
Pc.Freak1  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

da brauchen wir schon Infos von dir, sonst können wir nicht helfen.

Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Onboard-Soundkarte ?
Wenn ja, welches Board ist verbaut oder Hersteller und Modellbezeichnung.

Hardware kann man mit SIW auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

 


« PC boot broblem !!Neue Grafikkarte wird nicht erkannt!! HILFE !! »