Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitore - Was ist derzeit gut?

Hi

Was sind denn derzeit vernündtige Marken mit vernünftigen Preisen für vernünftige Monitore?

Ich suche einen 17'' oder 19'' Monitor mit wenig Verzögerung. Eine Auflösung von 1200dingens ist mehr, als genug.

Taugs ASUS als Monitormarke etwas? Der sähe meiner Meinung nach nicht übel aus (von den Werten).
http://www.preisnachlass24.com/index.php?page=detail&artikel=1073113


Danke
Pavel



Antworten zu Monitore - Was ist derzeit gut?:

die auflösung von 1280x1024 ist bei tft-17ern Standard. ich hab mir nen noname zugelegt für 130 € und der hat sich gelohnt. das mit den ms kannst du so gut wie vergessen, weil selbst 8 ms (wie meiner) selbst für ego-shooter vollkommen ausreichend sind. (da haperts dann eher an der graka) also 3ms sind meiner meinung nach zu wenig, weil das immer den preis unheimlich in die höhe schnellen lässt.

Danke, guter Input. Werde wohl einen mit 8ms suchen. Ob ich einen noname nehme, weiss ich noch nicht.

Wie sähe der hier denn aus?
http://www.toppreise.ch/prod_99009.html

« Letzte Änderung: 27.09.06, 17:48:13 von Pavel_P »

Ja, der ist schon in ordnung.

Schau mal hier:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=998296

Der ist ja auch nicht schlecht. Bin am überlegen, ob ich mir den nicht bestellen soll.

@Alex J.
Der sieht meiner Meinung nach nicht übel aus. Ich weiss aber nicht, ob 250 cd/m² "Helligkeit" gut ist. Nen 19'' wäre jedenfalls schick für den Preis.

Der hier ist gut.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=374449

Hab ich selbst mit 3 Jahren vor Ort Austausch.


Mehudin

ALDI Nord : Heute 19" LCD für 199€ !!!

Die Ausstattung ist nicht übel. Ein Kontrast von 700:1 habe ich mir mal sagen lassen ist ja auch nicht schlecht, aber was mit der Helligkeit von 250 cd/m² geimeint ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wer kann bitte mal weiterhelfen?

vorsuchts mal mit dem, den würd ich empfehlen (besonders vom preis     ): Hier

250 mc/m² heißt nur, das der ne helligkeit von 250 kerzen pro quadratmeter hat (vielleicht kann man sich das besser vorstellen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is schon wieder lustig: da wird mit Modellen und Daten um sich geballert, und keiner fragt nach dem Einsatzzweck. Dabei ist der äußerst wichtig!

Es soll Leute geben, die sehr viel Bildbearbeitung betreiben. Mach das mal mit so einem 3ms-Teil. Die Freude nach dem Druck des Bildes ist sicher berauschend. Auch bei der Helligkeit gilt nicht unbedingt die Formel "je heller desto besser".

Ist alles eine Frage des Einsatzzwecks.

greez 8)
JoSsiF

also dashier ist der, den ich grad voir mir hab, und das war mit abstand bisher der günstigste, den ich gesehn hab, den man auch verwenden kann: hier

Ich denke, ich bestelle mir jetzt mal diesen 19 Zöller von Conrad. Klingt ja nicht schlecht und wenn er mir nicht gefällt, schicke ich ihn einfach wieder auf die Reise zurück. Spiele spiele ich sowieso keine und für ein bisschen Word, Excel und solche Sachen wird er wohl völlig ausreichen ...  :)

Ich denke, ich bestelle mir jetzt mal diesen 19 Zöller von Conrad. Klingt ja nicht schlecht und wenn er mir nicht gefällt, schicke ich ihn einfach wieder auf die Reise zurück. Spiele spiele ich sowieso keine und für ein bisschen Word, Excel und solche Sachen wird er wohl völlig ausreichen ...  :)
Denke ich schon, dafür tuts auch 16 ms und 200mc/m² ;D

« Zusätzlicher Monitor am LaptopLaptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...