Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Tastatur wechseln

Hi Leute,

kaufe mir in Holland ein Acer-Notebook.Hat aber keine Deutsche Tastatur,sondern eine engl.Kann man so etwas problemlos umrüsten?



Antworten zu Notebook Tastatur wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Dazu gibt es andere Möglichkeit.Ist mir noch passiert. Warte, es wird sich jemand melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde beim Hersteller nachfragen .
http://tinyurl.com/z5ell  <<< und hier lesen ...
Da einige Tasten vertauscht sind , nützt die Umstellung auf DE nur bedingt , Du müsstest einige Tasten neu beschriften . Wie wäre es mit einer Zweittastetur ???


« Laptop fährt nicht mehr hochTeamspeak: man kann mich hören ohne das mikrofon angeschlossen zu haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!