PC startet ständig neu !!!!

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem. Und zwar schmiert mein PC bei einigen Anwendungen auf einmal ab und startet neu. Z.B. wenn ich mir eine Movie-Datei angucken möchte, bleibt der Rechner sofort stehen und startet neu. Und das jedes mal. Mir ist vor einien Wochen das Mainboard durchgebrannt, und ich habe mir ein gebrauchtes gekauft. Kann es evtl. am Mainboard liegen? Das mein Rechner zu langsam ist kann auch nicht sein, AMD 1200 Thunderbird und 256 MB ram. Ist zwar alt, aber um nen Film zu gucken müsste es eigentlich reichen  :D ging ja auch vorher. Über Hilfe würde ich mich freuen, ich weiss echt nicht mehr weiter. Danke

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

kann es sein, dass dein altes mobo durchgebrannt ist, weil dein netzteil kaputt ist? mir sind letztens zwei spannungsregler durchgeknallt, weil das netzteil überlastet war und in seinem letzten moment nochmal alles gegeben hat ;-) vielleicht ist das bei dir auch passiert, nur das das netzteil nicht ganz kaputt gegangen ist und jetzt nicht mehr vollte leistung geben kann.

was hast du denn jetzt fürn mobo? hast du dein os neu installiert und nicht einfach nur das hdd ans neue mobo angeschlossen?


« SCSI-BootproblemChiptyp: nicht zutreffend »