Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

meine logitech webcam geht nicht mehr!!!!!!!!!

Hallo Leute

Ich habe zum Geburtstag eine Webcam von Logitech bekommen.¨Und zwar die Logitech QuickCam Expres. Ich habe sie installiert und alles ging reibungslos, bis Heute als ich eine video unterhaltung führen wollte hiess es die webcam sei nicht angeschlossen, aber das war sie. Ich habe sie ausgesteckt und wieder eingesteckt und dann kamm die meldung das usb gerät funktioniert nicht und kann nicht erkannt werden. Dann habe ich die software neu instaliert und die hardware auch aber mein pc gibt immer noch die gleiche meldung und beim programm von logitech steht das die webcam nicht angeschlossen ist, was sie aber ist.

ich habe schon alles versucht.
kann mir bitte jemand helfen??!!!!!
ich wäre euch sehr dankbar

Viperfan



Antworten zu meine logitech webcam geht nicht mehr!!!!!!!!!:

Das Problem hatte ich auch. ::)Hab nämlich exakt die gleiche Cam!!!Du musst vor der Neuinstallation alles wirklich ALLES von logitech software entfernen bevor du neuinstallierst!Bei der Logitech hompage hab ich noch gelesen, dass man noch folgendes machen soll:

systemsteuerung->Leistung und wartung->System->Erweitert->umgebungsvariablen->Neu->Variablenname: DEVMER_SHOW_NONPRESENT_DEVICES->Wert 1

Zusätzlich musst du die cam noch aus dem Gerätemanger entfernen. Und denk dran wenn du installierst darf die cam noch nicht angeschlossen sein.Erst nach dem neustart bzw. wenn du dazu angewiesen wirst.
Also meine funktioniert wieder.
Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

           Liebe Grüße Giny

Ich hab ne frage ich hatte mir vor ein paar jahren eine logitech WebCam gekauft aber jetzt habe ich ein neuen Computer bekommen und ich fond die Treiber zum insterlieren der WebCam nicht was soll ich jetzt tun ich bitte um schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genaue Beschreibung deiner Cam und auf Logitech Herstellerseite nach dem Treiber suchen..alternativ,gebe die Bezeichnung...Seriennummer,Namen der Cam mal in Google ein.

Ich Habe ein samsung SGH E250V aber ich finde keine handy themens dafür kann mir einer sagen wo ich welche umsonst her kriege?


bitte um schnelle antwort


« jsp59- msg_err03iSonic TFT-Monitor (Plug and Play) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...