Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch ne Idee? Ich mag ja schon gar nicht mehr fragen... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fällt jetzt langsam auch nichts mehr ein. Schau mal noch hier und arbeite dich langsam durch:

http://forum.angeklickt.net/viewtopic__t14771.php?sid=815d05596cdba3fb134855a0c1b8a6d7

Oder arbeitest du unter Win XP unter einem eingeschränkten Benutzerkonto ???

« Letzte Änderung: 06.10.06, 20:28:04 von DD »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ein eingeschrängtes Benutzerkonto ist. Und ist es richtig, dass Standard REG_SZ keinen und Storage Device Police den Wert "0" hat?

Der Schreibschutz lässt sich immer noch nicht entfernen. Kann mir irgendwer helfen? Bin langsam echt verzweifelt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal noch mit diesem Tool deinen Stick zu formatieren:

http://www.apacer.com/en/support/downloads/HS2.0_Utility_LFormat.zip

Danke für deine Hilfe. Die Dateien sind mit Hilfe des Programms gelöscht worden, nur lässt sich der Stick nicht neu formatieren. Für den belgeten und den freien Speicher wird eine Größe von "0" angegeben. Verschucht man nun mit Hilfe von Windows den Stick neu zu formatieren,kann er diese Formatierung nicht abschließen...hast du noch eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Dateisstem hast du ihn formatiert? Am besten formatierst du ihn mit FAT32.

Schau mal, ob dein Stick dort auftaucht:

Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung. Versuche ihn dann von dort aus einmal einzurichten.

Das Gerät wird fehlerfrei gefunden, lässt sich leider von hier aus auch nicht formatieren.Das hatte ich auch schon versucht... Echt zum Verzweilfeln :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal bitte die genaue Bezeichnung deines Sticks. Für manche Sticks gibt es auch Tools, mit denen man den Stick dann formatieren muss.

Versuche es mal mit dem Microsoft USB-Flash-Drive-Manager:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=94991901-BFC4-485E-BCAE-C9DF0ACCDAAE&displaylang=en

Mein USB-Stick ist einer von Streamline.Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

Der findet den USB-Stick leider nicht. Kann nichts auswählen. ???

Hi,
versuch doch mal bitte folgendes.(Sofern vorhanden)
Hast du noch eine Windows 98 CD? Oder noch irgendwo Windows 98 installiert? Habe in einem anderen forum gelesen das es gehen soll.

Also bei meinem Nachbarn kann ich meinen Stick unter Windows 98 Formatieren,Ausschneiden und Kopieren sowie einfügen. War ein zufall das er nach eine Win98 CD besaß und eine alte Festplatte.

Ich arbeite unter Vista und habe das selbe Problem mit meinem Stick. Fehlermeldung "Der Datenträger ist Schreibgeschützt."

Habe den Stick geschenkt bekommen. Kann weder Tools benutzen, noch Schreibschutzhaken in den Eigenschaften entfernen, noch Mechanischen schalter benutzen.

Ich suche seit Tagen schon in sämtlichen Foren nach lösungsvorschlägen.
Hersteller: Unbekannt
Treiber:Microsoft Standard
Arbeitsplatz bezeichnung: USB_DISK

Wäre für jeden ratschlag dankbar

das gleiche problem hab ich auch :(


« Windows XP: HDD wird nicht mehr erkanntarum fährt mein PC nicht mehr hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...